Hochzeitsplaner-Leistungen

Alle Leistungen der Hochzeitsplanerin aus Berlin auf einen Blick!

Jede Hochzeit ist ein einzigartiges Erlebnis und so individuell wie ihr!

Daher bekommt jedes Brautpaar bei mir ein auf sie zugeschnittenes Angebot meiner Hochzeitsplaner Leistungen. Und genauso möchte ich es auch bei euch handhaben. Eine lange Liste mit Fragen liegt schon für euch bereit, und wartet nur darauf, eure Wünsche, Vorstellungen und vielleicht auch noch ungeklärte Punkte zur Planung eurer Hochzeit aufzunehmen. Und wenn wir uns währenddessen vielleicht noch ein wenig bei einem Kaffee kennenlernen, wäre der erste Schritt auch schon getan. Auf Basis dieses ersten Treffens erhaltet ihr von mir ein Angebot, welches natürlich immer veränderbar ist. Und dabei verspreche ich, dass meine Preise fair und nicht überteuert sind.


Ihr entscheidet in wie weit ich euch bei eurer Hochzeitsplanung helfe und begleite!

Passt die Chemie zwischen uns und ihr entscheidet euch dafür mich zu engagieren, haben wir so viel Kontakt wie ihr es wünscht und dabei stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Denn zur Hochzeitsplanung gehört natürlich mehr als die passende Hochzeitslocation zu finden, die Entscheidung welche Art von Trauung für euch die richtige ist oder die Auswahl der geeigneten Dienstleister. Auch das Budget muss im Auge behalten werden sowie die Zeitplanung und Koordination. Und wenn ihr möchtet, koordiniere und betreue ich zu guter Letzt alle Abläufe am Tag eurer Hochzeit, damit ihr ihn genießen könnt.

Hier eine Zusammenfassung aller Hochzeitsplaner Leistungen auf einen Blick:

  • Konzepterstellung
  • Budgetplanung
  • Organisation rund um die standesamtliche-, kirchliche- und Freie Trauung
  • Organisation sowie Absprachen mit Trauredner
  • Die perfekte Hochzeitslocation finden und Begleitung zu Besichtigungen
  • Planung und Überblick aller Termine
  • Dekorationskonzepterstellung und Umsetzung
  • Organisation aller benötigten Dienstleister z.B. Hochzeitsfotograf/in, Caterer, Brautstylist/in, Florist/in, DJ/Band, Künstler für Rahmenprogramm etc.
  • Ansprechpartner für alle Dienstleister
  • Begleitung zu wichtigen Terminen z.B Absprachen mit Caterer, Floristen und/oder Trauredner etc.
  • Menü- und Buffetplanung
  • Organisation Hochzeits-Papeterie
  • Ansprechpartner für Hochzeitsgäste
  • Ideenratgeber für alle Belange
  • Zeitplanung, Ausarbeitung und Überwachung
  • Immer ein offenes Ohr
  • Zeremonienmeister am Tag der Hochzeit

Alle Hochzeitsplaner Leistungen können als einzelne Leistungen sowie als Rundum-Sorglos Paket gebucht werden. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeit.

Gibt es noch offene Fragen? Dann scheut euch nicht, sie am Telefon oder per Mail hier zu stellen. Ich beantworte sie gerne!