Hochzeitsplanerin

Kleine Frau – Große Leidenschaft

 

Lernen sie Ihre professionelle Hochzeitsplanerin Lisa Müller von Time for Wedding Hochzeitsplanung Berlin kennen!
Hochzeitsplanerin Lisa Müller

Ich plane, berate und organisiere für mein Leben gerne und habe diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.
In Verbindung mit dem Thema Hochzeit ist für mich, als kleine Romantikerin, das Glück mit dieser Jobwahl somit perfekt. Ich persönlich sehe mich als Hochzeitsplanerin als Weggefährtin. Denn ich möchte euch auf dem Weg zu eurer Hochzeit begleiten und dabei stets mit offenem Ohr und Rat und Tat zur Seite stehen. Jede Hochzeit soll, in meinen Augen, ein einzigartiges Erlebnis werden, ohne dabei einer Anderen zu gleichen. Dabei verstehe ich es als meine Aufgabe euch nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten, ein Ideenratgeber zu sein, euch so viel Arbeit abzunehmen, wie ihr es wünscht und damit die Planung eurer Hochzeit zu etwas zu machen, dass wirklich Spaß machen kann. Und das vor allem: OHNE STRESS!

Um meine Arbeit als Hochzeitsplanerin am besten beschreiben zu können, fragen wir doch einfach mal meine Brautpaare, was sie dazu sagen. Hier findet ihr Meinungen zu von mir geplanten Hochzeiten.