Referenzen Hochzeitsplanung

Was Brautpaare über Time for Wedding sagen:

 

 

Landhochzeit, Hochzeit Gutshof, Hochzeitsplaner Berlin, Referenzen Hochzeitsplanung
Ina und André

„Unsere Hochzeit war gelungen, gelungener, am gelungensten!
Das alles wäre ohne die Hilfe von Lisa von Time for Wedding nicht möglich gewesen.
Wir hatten eine perfekte Hochzeit bei der wir uns um nichts kümmern mussten und einfach stressfrei Ja sagen und feiern konnten. Daumen hoch! Absolut empfehlenswert.“

Landhochzeit auf einem wunderschönen Gutshof mit Freier Trauung. Komplettplanung von Lisa Müller von Time for Wedding Hochzeitsplanung Berlin.

 

Referenz über Lisa Müller Hochzeitsplaner Berlin von Time for Wedding Hochzeitsplanung Berlin
Agata und Niels

„Unsere Hochzeit wurde von Lisa perfekt organisiert. Da wir nur für die Hochzeit aus dem Ausland nach Berlin/Potsdam gereist sind, brauchten wir eine Hochzeitsplanerin, auf die wir uns 100% verlassen konnten. Ob Visagistin, Fotografin, Blumen, Transport, Sektempfang, Schiffsreise von Potsdam nach Berlin mit Catering oder Abendessen: alles war exzellent geplant und hat unsere hohen Erwartungen durchweg weit übertroffen. Schon im Vorfeld hatte uns Lisa durch ihre Kreativität, ihr Einfühlungsvermögen und ihre professionelle Problemlösung überzeugt. Wer sich einen stressfreien und wunderschönen Tag wünscht, dem sei Lisa wärmstens ans Herz  gelegt.“

Eine romantische und edle Hochzeit in Potsdam zu Zweit mit privater Schiffsreise und Candlelight- Dinner in Sternerestaurant. Lisa Müller von Time for Wedding Hochzeitsplanung Berlin übernahm eine Teilplanung und Organisation.

 

20er Jahre Hochzeit in Berlin, Hochzeitsplaner, Referenzen Hochzeitsplanung
Juliane und Daniel

„Wir haben lange überlegt, überhaupt einen Hochzeitsplaner zu engagieren, aber Lisa hat uns sofort mit ihrem Esprit überzeugt. Für unsere 20er Jahre Hochzeit hatte Sie genau das richtige Händchen. Lisa hat unsere Vorstellungen immer professionell und leidenschaftlich in die Realität umgesetzt. In einer so aufregenden und stressigen Zeit gab Lisa uns den nötigen Rückhalt und das Gefühl, immer für uns da zu sein. Daniel und ich möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken, dass Du unsere Hochzeit in ihrer bestmöglichen Weise umgesetzt hast und dabei ein ganz toller Mensch warst.“

Eine wunderschöne Hochzeit im Stile der 20er Jahre in Berlin. Time for Wedding Hochzeitsplanung Berlin übernahm dabei die komplette Organisation.

 

Referenz von Hochzeit an der Ostsee geplant von Lisa Müller von Time for Wedding Hochzeitsplanung Berlin
Melly und Randy

Wir hatten eine wundervolle Hochzeit. Lisa hat uns immer mit professionellen Rat zur Seite gestanden und uns viel Arbeit abgenommen. Ihr war kein Weg zu weit und ihr entging kein Detail. Von der ersten Minute an, stimmte die Chemie. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Wir können Lisa Müller mit bestem Wissen und Gewissen als Weddingplanerin weiterempfehlen. DANKE!

Standesamtliche Trauung am Strand mit Blick auf’s Meer und anschließender Feier in kleiner Runde. Hochzeitsplanerin Lisa Müller übernahm die Teilorganisation dieser wunderschönen Hochzeit.

 

Traumhochzeit in einem Schloss in Brandenburg, Hochzeitsplaner Berlin, Referenzen Hochzeitsplanung
Janine und Markus

„Lisa hat bei ihrer Planung unserer Hochzeit mehr als unsere Erwartungen übertroffen und dafür gesorgt, dass unser Tag unvergesslich für uns bleibt. Von der Wahl der Location über den edlen Mercedes, in dem meine Frau zum Standesamt gefahren wurde bis zur Organisation der modern weiß-rot dekorierten Feierlichkeit nach der Trauung hat Sie alles ermöglicht, was wir uns von unserer Hochzeit erträumt hatten.
Ich kann jedem Paar, dass sich nicht sicher ist seine Hochzeit selber zu planen oder nicht, nur empfehlen bevor Sie sich entscheiden mit Lisa zu treffen und sich von Ihren kreativen und besonderen Ideen inspirieren und beraten zu lassen. Vielen Dank Lisa!“

Traumhochzeit in einem Schloss in Brandenburg. Komplettorganisation von A-Z von Lisa Müller von Time for Wedding Hochzeitsplanung Berlin.

 

Referenz Hochzeit an der Ostsee geplant von Lisa Müller von Time for Wedding Hochzeitsplanung
Tobias und Nicole

Liebe Lisa, danke für die Planung unserer Hochzeit. Du hast diesen Tag für uns wunderschön gemacht.
Und auch die Zeit vorher warst du immer für uns da. Du hast alle unsere Wünsche wahr werden lassen, obwohl es bestimmt nicht ganz einfach war.
Wir freuen uns, dich als Wedding-Planerin gebucht zu haben und empfehlen dich sehr gerne weiter. Danke!

Sonnige Standesamtliche Hochzeit an der Ostsee mit kleinem Budget. Hochzeitsplanerin Lisa Müller von Time for Wedding Hochzeitsplanung Berlin übernahm eine Teilplanung: Locationrecherche, Catering, Floristik, Budgetplanung und Zeremonienmeister