Team

  • Die neuesten Produkte findet ihr im Team Time for Wedding rund um die Hochzeitsplanerin Lisa aus Berlin.

Hochzeits-Profis aus den verschiedensten Gebieten
im Team Time for Wedding

Das Team besteht aus tollen Hochzeits-Dienstleistern, die mich schon
auf vielen Hochzeiten begleiteten, gemeinsame Projekte mit mir umsetzten
und mit denen die Arbeit einfach immer professionell und trotzdem herzlich ist.
Alles absolute Profis auf ihrem Gebiet und ich bin stolz,
sie zum Team Time for Wedding zählen zu dürfen.
Auch andere Dienstleister können natürlich für Eure Hochzeit immer hinzugezogen werden.
Für jede Hochzeit werden die perfekt passenden Dienstleister für Euch,
als Brautpaar, zusammengestellt.



Fotoakrobaten



Mein Name ist Susann Adam und ich werde nie genug davon bekommen,
Menschen zu zeigen wie wertvoll es ist,
die besonders schönen Momente des Lebens festzuhalten.

Für meine Brautpaare bin ich nicht nur Fotografin,
sondern durch meine Erfahrung aus vielen Hochzeiten auch der Allround-Beistand
für den gesamten Hochzeitstag.

Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit der großartigen Planung von Lisa,
Eure Hochzeit unvergesslich werden zu lassen.

www.fotoakrobaten.de



Julia Ewert
Make Up Artist & Hairstylistin



Ich bin Julia Ewert und arbeite seit 2012
als freiberufliche Make-Up Artist und Hairstylistin.
Seitdem style ich für TV, Werbung, Shootings und Events.
Am liebsten aber für Hochzeiten.

Ich liebe es die verschiedenen Liebesgeschichten und Ideen meiner Bräute zu hören und sie für ihren besonderen Tag hübsch zu stylen.

Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Lisa und weiteren tollen Dienstleistern des Teams!

www.julia-ewert.de



Süße Flora



Hallo, ich bin Franziska Oeser. 
Tortendesignerin aus Leidenschaft, Eventstylistin und Gründerin des
„Tortenateliers Süße Flora“.

„Liebevoll handgemacht süßes“, dafür steht unsere kleine Manufaktur. 
Bei uns werden keine Torten von der Stange hergestellt!
Alles wird individuell nach Geschmack und Stil gefertigt.
Dafür schöpfen wir aus einem riesigen Fundus an schöner Dekoration und Möbel.

Ich freue mich auf viele weitere wundervolle Hochzeit zusammen mit Lisa.

www.suesse-flora.de



Goldkehle – Jennifer Krawehl



Mein Name ist Jennifer Krawehl. Ich bin Traurednerin (IHK)
und klassisch ausgebildete Sängerin mit Spezialisierung auf die Bereiche
Pop, Musical und Jazz.
Darüber hinaus bilde ich in der Trauredner-Schule angehende Trauredner aus.

Seit 2012 lebe ich meinen beruflichen Traum und durfte schon mehrere Hundert Paare,
als Rednerin und Sängerin, in die Ehe begleiten.
So individuell die Brautpaare sind, so einzigartig ist jede Traurede.

Ich freue mich, im Team der lieben Lisa dabei zu sein,
ich schätze sie menschlich und beruflich sehr.
Wir haben ein paar wunderschöne Hochzeiten zusammen gestaltet,
unter anderen sogar ihre Eigene.

www.goldkehle.com



Ihre DJs



Wir sind Ihre DJs, ein professionelles DJ Team aus Berlin,
bestehend aus DJ Hung und DJ Lukasz, die sich seit 2007 auf Hochzeiten spezialisiert haben.
Unser Ziel ist es, die Hochzeit musikalisch und organisatorisch so zu begleiten, dass für die Brautpaare mehr Zeit zum Feiern bleibt.

„Die Wünsche unserer Gäste stehen im Vordergrund!“
Unsere Brautpaare profitieren von unserer Erfahrung, unserer Leidenschaft zur Arbeit
und von unserem Gespür die Musik stimmungstechnisch anzupassen.
Der Musikstil geht in Richtung modern, funky, klassisch, abwechslungsreich und kess.

Wir freuen uns ein Teil von Lisa und somit von Time for Wedding zu sein!

www.ihredjs.de



wild lights photograaphy



Hi, ich bin Shelly, Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft!
Als Fotografin gehe ich völlig auf in meinem Beruf auf und bin immer mit ganzem Herzen dabei. Dabei fühle ich mich komplett in die Menschen und Situationen ein, um sie authentisch und auf künstlerische Weise in Bildern festzuhalten. Ich bin stets dankbar für die schönen Momente, die ich einfangen und tollen Menschen, die ich kennenlernen darf.

Ich kann es kaum erwarten, eure persönliche Geschichte in Bildern zu erzählen. Bei mir könnt ihr euch fallen lassen, wohlfühlen und komplett ihr selbst sein.

Es ist mir eine Freude, Teil des Teams Time for Wedding zu sein. Gemeinsame Projekte beweisen, wie harmonisch unsere Zusammenarbeit ist. Es ist so wichtig, sich komplett auf seine Hochzeitsdienstleister verlassen zu können, denn sie tragen einen wesentlichen Teil dazu bei, euren schönsten Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Ich freue mich darauf!

www.wildlights-photography.com