Ich plane, berate und organisiere für mein Leben gerne und habe diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht!

"Ich plane, berate und organisiere für mein Leben gerne und habe diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht!"

"Ich plane, berate und organisiere für mein Leben gerne und habe diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht!"

Nach meiner ersten Ausbildung zur Tänzerin, merkte ich schnell, dass das Tanzen immer ein großer Traum war, doch dieser Traum war nicht meine größte Leidenschaft. Somit lies ich mich 2013 zur Hochzeitsplanerin ausbilden. Die beste Entscheidung überhaupt! Seitdem gibt es Time for Wedding mit vielen geplanten Hochzeiten, Leidenschaft, Liebe, glücklichen Paaren, Freudentränen und absoluter Zufriedenheit mit meiner damaligen Entscheidung, einen anderen Weg einzuschlagen.

 

Mit mir habt Ihr eine Perfektionistin an Eurer Seite, die gerne mit euch zusammen lacht, Eure Wünsche ernst nimmt, kreative Konzepte erstellt und lösungsorientiert arbeitet.

 

Lasst uns gemeinsam eure Hochzeit planen und euren Tag rundum perfekt machen!

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

C.Brentano